TorstenDonnerstein
2.44K members
302 photos
122 videos
4 files
532 links
Download Telegram
to view and join the conversation
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
TEILEN und Digitale PaYtrioten ABONNIEREN

Carsten Jahn Daumenkino - Superchat Royale 💶
(Liebhaber High Definition Edition)
Forwarded from Revolutionaer
Da hat unser Bundes-Schlomo sogar seine Kappe mal wieder ausgepackt.
Forwarded from Abgehalftert
Forwarded from Royal allemand
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
JETZT BLOẞ KEINE VORURTEILE...
ER WILL NUR NACH HAUSE TELEFONIEREN
Wenigstens hat er das ausgeliehene Feuerzeug zurück gegeben.
@RoyalAllemand
Forwarded from Invictusveritasmedia
HEUTE, 12.10.20, Livestream ab 15:00 Uhr.

Migrantenwelle auf den Kanaren: Der Wahnsinn nimmt seinen Lauf

So sieht also die neue Normalität aus: Erst stürzt man eine ganze Inselgruppe durch unverhältnismäßig scharfe Maßnahmen in die Massenarbeitslosigkeit, wodurch die Armut wächst und dann kommen plötzlich massenhaft illegale Migranten aus Afrika im einstigen Urlaubsparadies an, werden dort gut versorgt. Gleichzeitig warten noch immer etliche einheimische Bürger der Kanarischen Inseln auf ihre staatliche Hilfen, da der Lockdown in Spanien am schlimmsten war und die Folgemaßnahmen auch ein normales Arbeitsleben unmöglich machen. Hat sich das Bild in den Städten der Kanaren verändert? Wie ist die Stimmung? Wie viel neue Migranten erreichten in den letzten Tagen die Kanarischen Inseln? Geht es vorwärts mit der Aktion „Atlantikroute schließen, Europa schützen“? Der Wahnsinn der Asylindustrie nimmt weiter seinen Lauf und während Soros und seine NGOs lachen, steuert Europa direkt in die neue Migranten-Krise hinein, welches um ein vielfaches schlimmer sein wird, als der Vorläufer im Jahr 2015.

#Kanaren #Migranten #Europa

https://www.youtube.com/watch?v=5J2Vp_JIMig
🔴 WOW

Wäre die Hälfte unserer Männer so drauf wie diese chinesische Bedienung . . . 👍🏻

https://t.me/videodump1/13079
Forwarded from Unabhängige Nachrichten
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Manche Vertreter der Exekutive treiben es wirklich auf die Spitze. Der freie Journalist Nikolai Nehrling wird von einem Polizisten gemaßregelt, weil er angeblich keinen "offiziellen Presseausweis" hat. Es gibt aber überhaupt keinen "offiziellen Presseausweis" in der Bundesrepublik. Es soll hier also jemand verfolgt werden, weil er nicht im Besitz eines Dokumentes ist, welches gar nicht existiert. Ist das noch zu fassen?

Mehr unter: t.me/nachrichtenportal
Nicht das, dass Thema vergessen wird. Es gibt je immer noch Leute, die nicht Begriffen haben, was unser Problem mit den Spendengeiern ist.
Hie mal ein sehr schönes und einfaches Video zum Thema Oliver Janosch. Nur mit Telegram über 27.000 € monatlich.
Vielleicht sollte ich auch mal einen premium Kanal Aufmachen:), kauft meine Bücher, um die Eliten zu bekämpfen;), ach ja, und "Achtet auf die Zeichen"
https://donnersender.ru/v/10796
Die Aufrufzahlen des Donnersenders sind auch im September/Oktober 2020 Stabil. Wir haben 4 neue Videomacher. Und 351 Nutzer dazubekommen. Der Dank gilt hier sicher auch den Aktivisten, die dem Aufruf aus August gefolgt sind und reichlich Werbung gemacht haben. Die Anzahl neuer "Backlinks", also Verweise von anderen Seiten, z. B. Facebook, Twitter, YouTube und Co. stieg um 61 %!!
Ihr seid klasse, vielen dank!