Wahlbeobachtungsbericht, wieder wilder Westen, besonders bei der Briefwahl zur EU Wahl 26.05. 2019

Wahlbeobachtungsbericht, wieder wilder Westen, besonders bei der Briefwahl zur EU Wahl 26.05. 2019

EU-Wahl_2019 (148MB)

Hier mal wieder ein Wahlbeobachtungsbericht aus Rendsburg und Büddelsdorf zur EU Wahl am 26.05.2019. Wahlbeeinflussung und verstöße gegen das Wahlgesetz sind ja in der BRiD inzwsichen an der Tagesordnung. Doch auch die Briefwahl kann sich mal wieder sehen lassen von verbarikadierten Eingängen, über abweichende Ergebnisssse von über 12 Prozent bis hin zu Offensichlich gefälschten Wahlzetteln war man wieder alles dabei. Es wird langsam mal Zeit das diese Verhältnisse mehr in der Öffentlichkeit wahrgenommen werden, und dementsprechend auch näher beleuchtet werden. Dieses Video ist erhöt Zernsurgefährdet! Von daher ist das Teilen, sichern und auch das erneute Hochladen Erwünscht. Wenn es Gewünscht ist könnt ihr euch bei der Gelegenheit auch gleich in meinen Rundbrief eintragen. ( https://torsten-donnerstein.de/kanalinformation/rundbrief/ ) Dieser gibt Meldung, bei neuen Videos, oder Ausweisorten falls der Kanal hier Zensiert wird usw. In diesem Sinne verbreitet die Botschaft. Und lasst auch gerne mal gute Bewertungen und Kommentare da. Das hilft mir hier auf Youtube, und ausserdem ist die Diskusion über dieses Thema wichtiger den je. Und bevor sich jemand über einige Versprecher beschwert, der soll wissen das ich dieses Video noch nach em Wahltag in der Nacht erstellt habe, war eben schon ein bisschen müde, aber es sollte ja so zeitnah wie möglich erscheinen.

Total Page Visits: 4483 - Today Page Visits: 6
Kommentare sind geschlossen.