Warum Schwarz-Rot-Gold?

Warum Schwarz-Rot-Gold?

Warum SWR herunterladen (52MB)

In Diesem Film spreche ich darüber warum Schwarz-Rot-Gold unsere Farben sind und räume mit den ganzen Unsinn auf an den einige noch glauben. Es Wird Zeit für einen gemeinsamen Wiederstand! Die Zeit der sinnlosen Diskussionen und der wilden Theorien, ist vorbei. Wir sind die letzte Generation die Deutschland noch Retten kann. Daher müssen wir auch ran. Es gibt keine ausreden. Und wer meint das er jetzt noch rumeiern kann. Der kann sich nicht als besser bezeichnen als die Standartmenschen oder gar die Linken. Es Macht keinen unterschied ob man Deutschland mit eigener Hand vernichten will. oder durch nichtstun anderen dabei hilft. Wer in dieser Not nicht zu Deutschland steht ist auch ein Feind des selben.

In diesem Sinne.


 

Total Page Visits: 850 - Today Page Visits: 2
Kommentare sind geschlossen.